sind noch welke Blätter. Am Knödelboy hängt der Kleiber. In einem Meter Entfernung sitzt wartend der Buntspecht. Jetzt sehe ich auch vom Schreibtisch aus die roten Beeren am Ilex. Wenn ich die Brille aufsetze jedenfalls. Die Suppe für heute Abend habe ich gestern gekocht. Die Thailänderin will uns noch einen Kuchen backen. Hoffentlich regnet es nicht, immerhin wollen wir draußen im Grill ein kleines Feuer machen. Um das wir dann nur zu viert stehen werden. Die Spanierin hat Spätschicht.

Aber sie hat schon jetzt genug von diesem blöden Fest. In ihrer Heimat sterben Angehörige von Freunden an Corona. Wenigstens eine heiße Suppe wird sie haben, wenn sie von der Arbeit kommt.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*