auf den Berg, um hier in Gemeinschaft den Gottesdienst unter freiem Himmel zu feiern. Jung und Alt, eine lebendige Gemeinde. Sie kommen nicht nur am Sonntag, nicht nur bei schönem Wetter. Im Januar standen sie ebenso draußen, als der kalte Wind Mäntel und Jacken blähte. Auch die „Kleinen Schwestern Jesu“ waren heute hier. Eigentlich hätten sie ein paar Tage im Gästetrakt verbringen sollen, aber da ist ja jetzt meine Quarantäne-Station.

Schöne Quarantäne. Heute Mittag gab es Eis zum Dessert. Als ich 2 Stunden später frischen Tee kochen wollte, fand ich selbst gebackene Waffeln. Ich möchte trotzdem nach Hause. Setze meine Hoffnungen auf den neuen Morgen. Neuer Morgen, neuer Test.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*