liebt Wasser. Enten. Matsch. Aber ganz besonders liebt sie andere Hunde. Leider ist sie im Kontakt mit diesen stürmisch, man könnte auch von übergriffig sprechen, und hören tut sie dann auch nicht, wenn man sie ruft. Dass dies nicht nur bei mir so ist, könnte mich trösten, tut es aber nicht. Ich möchte sofort ein Wochenende bei Maja Nowak, deren Umgang mit Hunden mich immer wieder erstaunt und berührt. Aber sie sagt ja auch, dass es eher die Menschen sind, mit denen sie arbeiten muss. Wie auch immer, nach meinen drei Einsätzen bei der jungen Wilden bin ich fix und.

Bei diesen Temperaturen manchmal auch ausgekühlt. Dann ist es schön, in meine muggelige Dachkammer zu kommen. Deswegen habe ich auch das Zimmer vom Hausmann vorgewärmt. Der sollte ja auch nicht frieren, wenn er nach Hause kommt. Nicht frieren, nicht hungern, da kümmern wir uns schon umeinander.

Ja. Er ist wieder da. Ein wenig durcheinander noch – man weiß ja, die Seele braucht etwas länger – aber gleich wieder umsichtig. Madame. Haben Sie schon Pläne für das Mittagessen heute? Habe ich nicht. Soll ich uns Fisch mitbringen? Schon ist das Thema erledigt. Und ich könnte das Bett verlassen und mich aufs Rad schwingen. Würde mich die Aussicht auf Zahlen nicht gleich wieder so müde machen.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*