Gestern habe ich mir mit K. „To Rome with Love“ angesehen. In „meinem“ Kino natürlich. OV. Weil wir nach dieser Dokumentation über Woody Allen plötzlich richtige Fans sind. Aber ich weiß nicht, woran es genau liegt, den Film fand ich nett, Woody sowieso, den muss ich eigentlich nur ansehen, schon passiert etwas mit mir, aber seine Filme, die letzten jedenfalls, die machen nichts mit mir. Ich komme genauso aus dem Kino, wie ich hinein gegangen bin.

Dann sagen die anderen, die, denen es gut gefallen hat, die kommen einem dann immer mit „ja aber man wird gut unterhalten“. Ich kann mich selber gut unterhalten. Vielleicht ist das typisch deutsch, oder was weiß ich, aber ich möchte durch das gesamte Gefühlsspektrum. Wenns geht. Meinetwegen kann ich hinterher wütend sein. Oder traurig. Heiter. Von glücklich will ich mal gar nicht reden. Und hier gehe ich raus und denke „nun ja, nett“. Nett ist mir eigentlich zu wenig. Aber vielleicht war ich gestern auch nicht in der richtigen Stimmung.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*