Nach einer Nacht, die ich wie immer in merkwürdiger Position vor dem Bürorechner verbracht habe – der Rücken leicht vorgebeugt, sonst sehe ich die Daten auf dem Bildschirm nicht – wusste ich nicht, wie ich den Heimweg überstehen sollte. Aufrecht stehen war schwierig, laufen ebenso, sitzen kaum besser, der Bus tat ein übriges. Den Rest der Nacht habe ich halb sitzend – und deswegen schlaflos – verbracht. Die Beine im 90-Grad-Winkel. Die einzige Position, die halbwegs zu ertragen war. Das Iliosakral-Gelenk mal wieder.

Und jetzt bin ich krank. Habe Termine zur Akupunktur, bei der Physiotherapeutin. Außerdem bin ich erschöpft, wie sehr, das merke ich erst jetzt. Ich könnte ständig schlafen. Manchmal schlafe ich auf dem Gartenstuhl, einfach so. Mein Körper ist erschöpft. Meine Psyche ist es auch. Ich brauche neue Kraft. Neuen Schwung. Und bis der Schwung da ist, da schlafe ich noch ein wenig.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*