Obwohl ich eigentlich im Kino sein wollte –  im Kant zeigen sie die „Kathedralen der Kultur“, Wim Wenders wird auch da sein – liege ich zu Hause auf meiner Fensterbank. Seit Tagen zunehmende Schmerzen in der Hüfte, manchmal auch im Knie, und einige Male bin ich auch schon plötzlich weg geknickt, dann geht gar nichts mehr. Sehr unangenehm vor allem, wenn man gerade aufs Rad steigen will und dann zur Seite fällt.

Obwohl ich nie wieder einen Orthopäden aufsuchen wollte, werde ich nun doch. Und Situationen, in denen ich mich nicht hin und her bewegen kann, sollten bis auf Weiteres vermieden werden. Langes Sitzen ebenfalls, aber das vermeide ich sowieso. Wozu habe ich mir schließlich einen Stehplatz für meinen Laptop eingerichtet. Sogar ein Text kann im Stehen überarbeitet werden.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*