Obwohl es warm ist, laufe ich den ganzen Tag in einer dicken Strickjacke herum. Eigentlich laufe ich auch nicht herum, eigentlich bewege ich mich sehr langsam von Platz A nach B. Ruhe mich immer mal wieder auf dem Bett aus. Wahrscheinlich habe ich Fieber. Die Nacht war unangenehm. Und kein Wick Medinait im Haus. Da müssen das Tomasa und Herr W. heute ohne mich auskommen. Dumm. Gerade jetzt, wo unsere Mannschaft jeden Daumen gebrauchen kann.

Und obwohl ich eigentlich dachte, ich würde mir das Spiel im Bett ansehen, sitze ich dann doch mit dem Redner im Mediraum. Diesmal vor meinem Laptop. Ob wir beim nächsten Mal auf dem Smartphone? Und ob Manuel Neuer wieder den Libero gibt? Ich will, dass er in seinem Kasten bleibt. Sonst bleibt mir am Ende noch das Herz stehen, so wie neulich, als unsere Jungs gegen Algerien gekämpft haben. Natürlich finde ich diesen Einsatz Klasse, und wichtig war er ja auch, aber da bin ich mal einer Meinung mit Oliver Kahn. Kein Kamikaze bitte! Darauf, und auf meine Gesundheit trinke ich dann rasch einen Kräuterlikör.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*