Wir waren dabei, und wir haben fast einen Herzkasper bekommen. Und auch wenn ich am Ende froh und glücklich war, häufiger muss ich eine solche Aufregung nicht haben. Da kann sich der Tatort gern mal etwas abschneiden. Spannung bis zur letzten Minute. Und ein gemeinsames Mantra. Bitte kein 11-Meter-Schießen. Bitte bitte nicht.

Wir nehmen die letzte S-Bahn um 0.40 Uhr. Sind eigenartig versonnen, nicht nur erschöpft, irgendwie ist die Luft raus. Zu Hause muss ich dann aber doch noch an den Laptop, ich will das alles noch einmal sehen. Ich will mehr Berichte, mehr Analysen und Bilder, auch die Experten vom Badeschiff nehme ich mit (warum haben die eigentlich das Bobbele?). Und dann ist es wirklich vorbei. Ob das Spaß macht? Ein Leben ohne WM?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*