Gestern mit den Schwestern ins Cinema Paris. „Die Wolken von Sils Maria“. Die Wolken fand ich beeindruckend, das wäre ein Grund, mal in diese Gegend zu reisen. Welch grandioses Schauspiel. Sonst hat mich der Film nicht begeistert. Ich bleibe bei meiner drei. Aber das ganze Drum und Dran, der Wein vorher, die Fahrt mit den beiden in der S-Bahn, die Chips im Kino, das war wieder mal sehr schön. Nebenan wird ein Chanson von Edith Piaf gesungen. Das muss der Redner neu im Repertoire haben. Ich bekomme eine dicke Gänsehaut.

Nein. Ich bereue auch nichts. Dafür ist das Leben zu kurz. Außerdem wäre es nicht fair, eine Beziehung nur deswegen fortzuführen, weil man Weihnachten nicht alleine sein will. Zumal ich den 24. doch sowieso alleine verbracht hätte. Weihnachten ist ein Familienfest. Das verbringen Männer mit ihren Ex-Frauen, Frauen mit den Eltern und/oder den  Geschwistern. Also werde ich mal wieder aus der Rolle fallen. Weder hü noch hott. Daran sollte ich mich langsam gewöhnt haben.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*