Im Radio laufen Schmachtsongs. Er oder sie wurde verlassen. Nun ist er oder sie traurig. Man kann auch traurig sein, wenn man selber diejenige war welche. Aber ich bin gerade nicht traurig, denn erstens war es wieder wunderbar mit den Schwestern, und zweitens habe ich eine tolle Strickjacke geschenkt bekommen. Sie ist ein wenig klein vielleicht, aber da halte ich es wie vor Jahren mit der hübschen Jeansjacke. Man muss eine Jacke ja nicht zu machen.

Vor ein paar Tagen hörte ich einen Song, von dem ich mich sofort berührt fühlte. Mein Herz schlägt schneller als deins. Wir schlagen nicht mehr wie eins. Wir leuchten heller allein. Vielleicht muss es so sein. Es gibt ja Texte, da denkt man, hat das gerade jemand für mich geschrieben? Auch wenn andere das total kitschig und so was von unpassend finden.

Google ist mein Freund. Der Mann heißt Andreas Bourani, von ihm war auch unser WM-Song. Das hätte ich natürlich wissen müssen. Habe ihn ja oft genug gehört. Nun las ich, dass Atemlos von Frau Fischer ebenfalls zur Auswahl gestanden hatte. Ich kann nur sagen, ein Hoch auf Andreas Bourani.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*