Wo sind die vielen Grünfinken geblieben, die sich gestern rund um das Vogelhäuschen tummelten? Und was ist mit den Amseln, den Blaumeisen, den dicken Eichelhähern (das Rechtschreibprogramm schlägt Erbschleicher vor)?  Vielleicht kein Wunder, dass sich sämtliche Katzen aus der Nachbarschaft bei uns im Garten wohlfühlen. Ein vielfältiges Angebot hier. Ich habe eine Einzelstunde bei der Yogalehrerin. In der Not….Kundalini hilft bei allem, sagt sie. Auch bei Depressionen, Schmerzen. Und ich soll nicht versuchen, das theoretisch zu verstehen. Der Körper reagiert nach wenigen Minuten. Fühle mich erst sehr entspannt, später Anflüge von Panik.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*