was ich will. Aufhören oder weitermachen, doch Rente beantragen, dann auswandern, natürlich nur auf eine einsame Insel, bestimmt gibt es noch andere Optionen, nur fallen die mir gerade nicht ein.  In meinem Kopf ein starkes Rauschen. Meine Hallenser Freundin hat mir mal wieder ihren Coach empfohlen. Er wäre der einzige Mensch, der ihr in den letzten 20 Jahren in Krisenzeiten hatte helfen können. Und was hatte dieser Goloka neulich gesagt? Ich würde hinaus auf die anderen schauen, die alle ein Leben haben. Denn ich habe natürlich keins. Und? Kann ich mir irgendwo eins besorgen? Und wenn schon kein Leben, dann wenigstens noch eine Stunde Schlaf?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*