Der Mann ist unter der Dusche, nachdem er auf dem Hometrainer geschwitzt hat. Das kann also noch dauern. Ich sage ja immer, es sind nicht die Frauen, auf die man warten muss. Das Programm für heute ist übersichtlich, wird aber eine Weile dauern. Zwei Bürostühle müssen unbedingt noch heute bei Ikea gekauft werden. Auf dem Karl-August-Markt müssen diverse Kleinigkeiten für das Menü morgen gefunden werden. Ein Fehlkauf, ersteigert  bei Ebay, muss zur Post. Ein Verlustgeschäft, aber so lernt die Frau. Freu dich nicht zu früh, wenn du von Technik keine Ahnung hast. Frische Tanne und neue Amaryllis müssen auch her, wenn es schon keinen Weihnachtsbaum gibt. Und das soll dann die viel gerühmte Stille vor dem Fest sein.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*