In Celle wäre immer ein Zimmer für mich frei. Das ist gut zu wissen. Die Freundin, die mich mit ihrer Entscheidung doch sehr erstaunt hat, wird vorerst noch pendeln zwischen Celle und Halle. Gestern war ich bei den Schwestern zum Kaffee, irgendwann dann großes Geschrei. Wie ich mir das denke, ich könne doch nicht fort aus Berlin. Und sie haben ja recht. Es ist schön, vertraute Menschen in der Nähe zu haben. Aber ich beabsichtige ja auch nicht, nach Australien auszuwandern. Ich möchte lediglich eine Weile in Europa unterwegs zu sein. Am liebsten in Ost-Europa. Wie Martina. Die Protagonistin aus meinem Drehbuch. Work and Travel. Gibt es auch für ältere Menschen. In Kreisau z. B.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*