Während es im restlichen Deutschland regnen soll, haben wir das allerbeste Wetter hier. Sogar ins Meer gehe ich. Unerschrocken und zügig. Auch wenn es keine 18 Grad hat. Da staunt der Mopedfahrer. Gestern Abend kamen drei Amazonen mit ihren Schimmeln. Ein schönes Schauspiel. Und wieder dieses wunderbare Licht. Heute am späten Nachmittag fährt tatsächlich ein Schiff zu den Kranichen. Wahrscheinlich ohne uns. Es ist uns zu früh. 

Ich habe  Tisch und  Stühle in die Sonne gestellt. Da ist so viel Platz zwischen den menschenleeren Wohnwagen. Gestern habe ich von Martin Suter inspiriert ein neues Gedicht angefangen. Aber verdammt noch mal was reimt sich auf Winter? Dahinter? Da kimmt er?

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*