Duschen und Haare waschen, das schaffe ich immer wieder bequem in drei Minuten. Warm ist es noch nicht. Musste mir eine Fleecejacke vom Mopedfahrer borgen. Als ich meine Sachen gepackt habe, war mir so heiß, da konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich je wieder frieren würde. In der Nacht müssen Tiere – Füchse wahrscheinlich – mit meinen Stiefeln gespielt haben. Anders kann ich mir nicht erklären, wie sie dorthin gekommen sind, wo ich sie gefunden habe. 

Dies wäre ja heute das ideale Wetter, um eine ausgedehnte Radtour zu unternehmen, sagt der Mopedfahrer. Vielleicht nach Zingst? Aber das sind mindestens 20 km. Die ich ja wieder zurück muss. Ick weeß nich. Immer diese unmoralischen Angebote. Dabei wäre es doch nett, einmal gar nichts zu tun. Nur zu lesen. Meinetwegen noch nach Born zum Pflaumenkuchen. Ich werde eine andere Lösung finden. Denn eigentlich fahre ich ja gerne Rad. Nur eben nicht so weit. Nicht so lange.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*