Diese Nacht erträglich. Sonst schlafe ich mal wieder schlecht. Wache um 3 mit diesem Allein-Im-All-Gefühl auf. Letzte Nacht träumte ich von IHM. Er sah jünger aus, als ich ihn tatsächlich in Erinnerung habe, der Bart schwarz. Und müde war er von der langen Reise. Trotzdem gut gelaunt. Und weil er sich dachte, dass ich mir das selbst nicht glauben würde, hat er mir zum Beweis seines Erscheinens ins Knie gebissen, bevor er sich für eine Weile neben mich legte. Das war so real, ich habe morgens nach den Zahnabdrücken auf meinem Knie gesucht. Waren natürlich keine da.

Das habe ich gestern auch den Schwestern erzählt beim Geburtstags-Sekt und den Lachs-Schnittchen. Da bin ich Atheistin, eine zweifelnde allerdings, und auch eine, die sich häufiger wünscht, an einen Gott glauben zu können, oder an das gute Universum meinetwegen, das sich um mich sorgt, und dann so was. Könnte man doch als Trost aus dem Jenseits werten. Oder als Beweis für die selbst lernende Software. Aber wer programmiert?

1 Kommentar

  1. geschrieben am 28. September 2016 um 13:33 Uhr| Permalink

    Diese Text ist sehr sehr sehr gut . Liebe grüsse, du unsere Liebe Nanette, umarmung JAON

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*