Neuerdings geht hier ständig die Alarmanlage eines Autos los. Ich vermute, es handelt sich immer um dasselbe Auto. Das Wochenende habe ich mit dem eingeklemmten Nerv und der Wärmflasche auf dem Rücken verbracht. Die meiste Zeit wachend, lesend oder schreibend. Menschen meidend (das wäre eine nette Reihe für unseren Syrer, der sich gestern erst  Beispiele für das Partizip 1 gewünscht hat). Nur in den Alleen bin ich nicht hin und her gewandelt. Allerdings kann ich von meinem Fenster aus sehen, wie die Blätter treiben. Wenn ich heute nicht einen kurzen Auftritt in der Praxis versprochen hätte, würde ich einfach so weiter machen. Hoffentlich nicht die nächste Episode.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*