Gestern Abend habe ich mir ein paar Folgen Kulturzeit angehört. Nicht angesehen, das ist zu anstrengend. Unter anderem hörte ich ein Interview mit Antoine Leiris, der bei den Anschlägen in Paris seine Frau, die Mutter seines kleinen Sohnes verloren hatte. Nach dem Abschied von ihr hatte er den Mördern auf Facebook eine Botschaft geschickt. „Meinen Hass bekommt ihr nicht“. Ich vermute bzw. hoffe, dass sich das auch jene Menschen gedacht haben, die gestern an der Gedächtniskirche  gesungen haben.

Mein Befinden etwas besser. Vielleicht kann ich heute sogar für eine Weile das Bett verlassen. Und den Hausmann erschrecken. Gestern sagte er, wenn er mich sieht, würde er an The Walking Dead denken.

1 Kommentar

  1. geschrieben am 23. Dezember 2016 um 07:57 Uhr| Permalink

    ja ja ja verlässt bett, das tut sicher gut. ich vermisse dich lg. n.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*