Keine Hoffnung, dass das neue Jahr friedlicher wird als das alte. Nicht mal eine kleine Ruhepause gibt es. Der tschechische Innenminister will seinen Bürgern zukünftig das Tragen von Waffen erlauben, da dies die Sicherheit erhöhen würde. So weit sind wir hier noch nicht. In Berlin streiten sie sich noch über die Videoüberwachung. Ich habe angefangen, den Koalitionsvertrag zu studieren, nachdem er in der ZEIT so gerügt wurde. Bin ja in Klausur, schone mich wie aufgetragen, meine Stimme auch, da kann lesen nicht verkehrt sein.

Also. Ab 2017 wird hier in Berlin alles ganz schön. Und effektiv. Fair. Durch ständige Evaluation. Monitoring. Werden wir eine hohe Aufenthaltsqualität bekommen. Durch Digitalisierung und Sharing nach Gender- und Diversity-Kriterien. Auch einen Wirtschaftspreis für migrantische Ökonomie wird es geben und die Berliner Bäderbetriebe werden eine wichtige Funktion in der Daseinsvorsorge übernehmen. Ich habe wieder aufgehört zu lesen. Für einen solchen Text muss man wirklich ganz gesund sein.

1 Kommentar

  1. geschrieben am 4. Januar 2017 um 10:27 Uhr| Permalink

    Noch kurtz und dan wird so gehen das wir uns sehen werden . Liebe Grüsse

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*