Ich war gestorben. War ganz offensichtlich tot. Doch zu meinem großen Erstaunen lebte ein Teil von mir weiter. Ohne Körper. Und das erzählte ich mir immer wieder in diesem Traum. Immer wieder der eine Satz. Ich bin tot, aber ich bin noch da. Meinetwegen. Ich habe nichts dagegen. Allerdings halte ich diese Option für unwahrscheinlich. Nicht realistisch. Meine Zustände dagegen sind sehr realistisch. Etwas stimmt nicht. Das ist nicht nur eine Aufregung vor dem Neuem. Kein Lampenfieber. Das geht tiefer. Ich kann das nicht ignorieren.

1 Kommentar

  1. geschrieben am 29. Januar 2017 um 10:15 Uhr| Permalink

    Dann schreibt uns über dieser deine erfahrung; du kannst damit uns allem damit helfen; dein sensibilität ist selten und dewegen auch golden wert. Ich bin gespannt aif nexte folge

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*