Vor der Praxis noch schnell im Schäfers am Mexikoplatz ein belegtes Brötchen essen. Auftritt Mann und Frau. Sieht nach Paar aus. Sie offensichtlich verärgert, betont desinteressiert, er kann nur raten, was sie möchte. Bestellt zwei Kaffee. Ob sie sich nicht setzen sollten. Sie schweigt beharrlich. Während er den Kaffee bezahlt, setzt sie sich dann doch. Er holt den bestellten Kaffee, stellt ihn ihr hin. Geht noch einmal nach draußen, sie haben etwas im Auto vergessen. Während er draußen ist, lässt sie sich von der Verkäuferin eine Portion Honig geben. 

Er kommt zurück. Setzt sich. Steht wieder auf, holt ihr einen Löffel. Steht noch einmal auf, fragt nach einer Portion Honig. Offensichtlich hat seine Süße ihm nichts von ihrem Honig erzählt. Das macht die Verkäuferin. Ach so. Hat sie vielleicht Hunger? Das behält sie auch für sich. Trotzdem steht er auf, bestellt ein belegtes Brötchen. Wovon sie sofort die Hälfte ißt. Möchte sie vielleicht noch eins? Hm. Er bestellt ein belegtes Ciabatta, sie nimmt wieder gern die Hälfte. Ständig steht er auf, bestellt, bezahlt, holt die Bestellung ab, immer ist er in Bewegung. Und ich habe überlegt, ob die beiden vielleicht eine Art S/M-Beziehung haben und er heute ihr Sklave ist. Oder da ist nichts mit fifty shades, sondern die beiden sind nur schon länger zusammen, und er hofft auf ein wenig Sex am Abend.

1 Kommentar

  1. geschrieben am 31. Januar 2017 um 16:39 Uhr| Permalink

    mag diese Hönig, schmeckt gut. lg

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*