Eben noch heftige Böen und Schauer körnigen Eises.  Jetzt Sonne. Ich drehe mich im Kreis. Öffne den Text, den ich vor ein paar Tagen angefangen habe, erinnere mich an das Glücksgefühl, das ich beim Schreiben  empfunden habe, juchu, vorbei die Blockade, und nun sitze ich hier. Lese. Koche mir den dritten Kaffee. Telefoniere mit einer Freundin. Schreibe eine Mail. Überlege, einen vierten Kaffee. Ich kann nicht. Kann nicht. Kann sowieso nicht. Und das werde ich jetzt 1000mal schreiben, wenn es sein muss. Basta.

1 Kommentar

  1. geschrieben am 26. Februar 2017 um 08:17 Uhr| Permalink

    Du kannst und basta. Morgen um 9.00 uhr neue kurs und ich werde mich freun dich dabei zu sehen.
    Jede Morgen, bitte i spiegel sagen : Guten Morgen , Nanette, schön dich zu haben! und jede Abend ein lied spielen lasen und Tanzen dabei; danach ins schlafen gehen.
    umarme dich
    Nikša

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*