Das hätte ich mir eigentlich denken können. Fête de la Musique in der Stadt, alles umsonst und draußen, da möchten vielleicht auch andere Menschen sich mal die Nordischen Botschaften ansehen und bei finnischem Tango Mittsommer feiern. Die geladenen Gäste drinnen im Garten noch beim Speisen, auch Sigmar Gabriel soll da gewesen sein, das Volk draußen vor der Tür. Ganz relaxt. Nette Leute lernt man da kennen, aber bis wir es hinein geschafft hätten…..

Schade, dass wir in Zeiten leben, in denen  Taschenkontrollen und Handscanner notwendig sind. Wir sind dann zum Biergarten am Neuen See gelaufen. Mein Bier mit saurem statt süßem Sprudel gar nicht lecker, aber immerhin hatten wir einen WG-Ausflug, wenn auch nur mit halber Besetzung, und die Aussage der Yogalehrerin, sie würde immer einen Parkplatz finden, hat sich auch bestätigt.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*