Kaum ist es draußen heller, lichtet es sich in meinem Inneren. Aber vielleicht liegt es auch an dem Treffen mit Goloka, anschließend fühle ich mich ja oft aufgeräumter. Kümmere mich endlich um die Texte, die ich in den letzten Jahren immer nebenbei geschrieben habe, für die ich keine neue Webseite einrichte, sondern nur hier eine neue Kategorie.  Frauen.Leben.Liebe. In Anlehnung an Schuberts Liedzyklus Frauenliebe und Leben, von dem ich als Mädchen in einem Buch gelesen habe. Welches Buch das wohl gewesen ist? Taras Bulba kam auch noch darin vor.

1 Kommentar

  1. Niri
    geschrieben am 5. November 2017 um 08:43 Uhr| Permalink

    Jaaa, dranbleiben Nanette! Lieben Gruß Niri

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*