Mir fehlen ein paar Tassen in meinem Schrank. Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich das einzige ausgedruckte Exemplar vom Drehbuch entsorgt haben soll. Doch eigentlich suche ich den Brief, den Goloka mir zu Weihnachten geschrieben hat, ich möchte daraus  in dem neuen Projekt zitieren. Vielleicht fände sich bei dieser Suchaktion sogar das Drehbuch, dachte, hoffte ich. Niente. Nichts. Das ist wohl futsch für immer.

Wo würde ich denn einen Brief aufbewahren, der mir am Herzen liegt? Denn weggeworfen habe ich ihn bestimmt nicht. Ich heule doch nicht eine Stunde vor Rührung darüber, und dann weg damit. Vielleicht in einem Buch. In einem der Notizhefte vom letzten Jahr. Ich könnte mich irgendwo beißen….aber bevor ich das mache, finde ich wenigstens heraus, dass das Drehbuch noch als PDF existiert. In meinem Fall auch keine Selbstverständlichkeit. Jetzt muss ich nur noch den Brief finden. Nur noch.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*