Mir gefallen die aktuellen Temperaturen. Die Schwestern musste ich gestern allerdings mit warmen Decken und Tüchern versorgen. Wir waren dran mit Kochen, ich hatte draußen gedeckt. Wenn es so weitergeht, muss dem Hausmann ein Michelin-Stern verliehen werden. Er hatte den Nachtisch zu verantworten, und plötzlich wurde da von einem Erdbeerspiegel gesprochen, der doch noch so gut auf den Grießpudding passen würde, die Erdbeeren darüber natürlich auf Sahne gebettet…

Nachts kam eine lange Mail von Herrn W. , dem es mal so, mal so geht,  leider öfter mal so. Seinen feinen Humor habe ich doch vermisst in den letzten Wochen. Sonst vermisse ich gerade nichts. Nicht mal an Schlaf mangelt es mir. Nur vor der Beerdigung, da habe ich mal wieder kein Auge schließen können. Weil ich mich auf größeren Veranstaltungen oft für das mentale Wohlergehen der Anwesenden zuständig fühle, oder ich bilde mir ein, ich müsste irgendwie ausgleichend wirken, eine Performance liefern, was auch immer. Da ist ein altes Programm aktiv. Und das macht mir schon im Vorfeld Stress. Aber jetzt ist es wieder aufgeräumt und heiter in mir. Bis zur nächsten Herausforderung.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*