Mein neuer Laptop, mein neues Glück. Da reicht eine sanfte Berührung, schon reagiert das Touchpad. Auch Scrollen ist wieder möglich. Windows 10 gar nicht so viel anders als Vista. Der Laptop für die Afghanin nicht ganz so frisch, aber für eine Anfängerin mehr als okay. Lang lebe der Mopedfahrer und hoch. Als ich gestern Abend mit den beiden Geräten, die immer schwerer geworden waren, endlich in der S-Bahn saß, dachte ich für einen Moment, ich müsste mich hinlegen. So müde war ich plötzlich, noch dazu war mir heiß, obwohl längst ein kühler Wind wehte.

Ich weiß nicht mehr genau, wie ich nach Hause gekommen bin. Sogar das Reden fiel mir schwer.  Zu viele Eindrücke vielleicht, davon ist mein System manchmal überfordert. Samstag in der Nacht am Gendarmenmarkt noch getanzt, und gestern dann Praxis. Von dort zum Mopedfahrer, wo mit den russischen Kroaten gegrillt wurde. Und Fußball natürlich. Ein Jammer eigentlich, aber es wurden trotzdem zwei Raketen gezündet. Die Dinger müssen ja weg. Mats Hummels soll mal weiter Klartext reden, sonst wird das auch nächsten Samstag nichts.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*