Der Garten gegossen, der Wasserzähler ausgewechselt. Das ging jetzt doch fix. Die Heimreise im heißen Auto gestern keine Freude. Zumal der Fahrer alle halbe Stunde anhalten musste. Der Birnenmuskel. Oder wer auch immer diese Schmerzen verursacht, die vor allem beim Fahren auftreten. Der Garten genauso grün (oder braun), wie ich ihn verlassen habe. Es gab einen Gießplan, in den sie sich eingetragen haben, wie ich der Tafel in der Küche entnehmen konnte.

Der Franzose ist ziemlich still ausgezogen. Leider hat er weder die Miete für August noch den Haustürschlüssel zurückgelassen. Dafür ein schmutziges Zimmer und seinen Müll. Da werden wir  zukünftig wohl Kaution verlangen.

Der Spanier hat mich gestern Abend noch mit der Mitteilung überrascht, dass er ebenfalls ausziehen wird. Er geht zurück in die Heimat, wo er sich um die alten Eltern kümmern will. Das hatte er bereits angekündigt, aber dass es so schnell geht. Vielleicht im September schon. Gott sei Dank fühle ich mich von den vergangenen Tagen noch genährt, beglückt, sonst würde mir dieser Umstand vielleicht aufs Gemüt schlagen. Ich bin diese ständigen Wechsel so leid. Falls hier jemand von oben mitliest.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*