Gestern Abend sind wir wieder zum Tiergarten gefahren. Als es etwas kühler wurde. Den Rosengarten mögen wir beide. Wir sitzen dort auf einer Bank und machen das, was wir jetzt schon seit Wochen an den unterschiedlichsten Orten machen. Einer liegt mit dem Kopf auf dem Schoß des anderen, wir lesen uns gegenseitig vor, manchmal reden wir, manchmal schließen wir die Augen oder betrachten den Himmel. Gestern gab es dazu musikalische Untermalung.

Vielleicht waren das Menschen vom Sing-along-Projekt, die da so wunderbar in die Dunkelheit hinein tönten. Den Anruf von Spotahome habe ich ignoriert. So wie ich das Angebot ignoriert habe, das sie uns für das kleine Gästezimmer gemacht haben. Der Interessent ein achtzehnjähriger Inder, der ein paar Monate in Berlin zur Schule gehen möchte. Nein, mir fallen die letzten achtzehnjährigen ein, ich bedaure. Auch wenn ich dem jungen Mann damit vielleicht Unrecht tu.

Als ich den AB später abhöre, geht es schon wieder um mein Zimmer. Haben sie vergessen, dass sie mir die Spanierin schon vorgeschlagen haben? Hören sie ihre ABs nicht ab? Wenn dieses Hin und Her so weitergeht, und wenn es nicht bald kühler wird, dann….weiß ich auch nicht, wohin ich mich verkrümele.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*