Der Syrer hat mich vermisst. Das sagt er immer. Ich fühle mich ihm gegenüber ein wenig eigenartig, aber er tut so, als wäre nichts gewesen. Am Sonntag Morgen bin ich hier im durchsichtigen Nachthemd herumgelaufen. Wie mir später berichtet wurde, hatte das übergeworfene Tuch nur am oberen Rücken für Sichtschutz gesorgt. „Aber warum hast du mir das nicht gesagt?“ Der Eindrittelkoch überlegte. „Ich kenne mich mit Wohngemeinschaften nicht aus, ich dachte, ihr lauft immer so freizügig herum.“

Obwohl es auch bei uns auf dem Dorf sehr heiß ist, kann ich es hier besser aushalten. Im Erdgeschoss noch angenehme Temperaturen. Heute Nacht habe ich am Gendarmenmarkt in meinem Kummer den Versuch gestartet, in der Hängematte zu schlafen. Fünfte Etage, da herrschen tropische Zustände. Allerdings hat es mit dem draußen schlafen auch nicht geklappt, ich habe mir lediglich die Knochen verrenkt.

Spotahome hat eine neue Interessentin für uns. Diesmal eine junge Studentin aus Thailand. Eigentlich möchte sie Hausmanns Zimmer, denn auch das wurde damals gefilmt, ich habe mir das Video allerdings erst heute angesehen. Nach Rücksprache mit dem Portal kommt aber auch das Zimmer unter dem Dach infrage. Wichtig ist ihr vor allem ein Schreibtisch.

Für drei Monate haben wir jetzt also Ersatz für den Spanier. Ein Lichtblick. Jetzt bleibt nur noch das kleinste Zimmer. Und da wird sich auch jemand finden.  Der bitte älter als achtzehn ist. Om.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*