Bohemian Rhapsodie. Ein wunderbarer Film. Und Rami Malek, den ich mir nach dem Trailer eigentlich nicht als Freddie Mercury habe vorstellen können, hat mich meine Vorbehalte ganz schnell vergessen lassen. Wir haben gelacht und geweint, am Schluss gesungen. Etliche Gänsehautmomente, der legendäre Live-Aid Auftritt war nur einer davon. Und dann bin ich mal wieder ein wenig benommen aus dem Kino gestolpert, beglückt und traurig. Und jetzt  habe ich alles noch einmal rauf und runter gehört. Who wants to live forever. Love of my live. We are the champions.

Innuendo war lange meine Lieblings-LP, als ich sie kaufte, wusste ich nicht, dass Freddie Mercury so bald sterben würde. Und deswegen auch dies noch. Don’t try so hard, die zehnte. Und morgen sehe ich mir den Film noch einmal an.

2 Kommentare

  1. Sabine
    geschrieben am 11. Januar 2019 um 11:34 Uhr| Permalink

    Ach ja, schön war`s!!!! Habe leider keine CD.

  2. Nanette
    geschrieben am 11. Januar 2019 um 11:43 Uhr| Permalink

    Aber es gibt Youtube. Da kannst Du hören, sehen, sehen, hören, und immer so weiter…bis bald….

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*