fahren, müssen Männer mit Bärten sein. So haben die Freundinnen es mir jedenfalls gestern noch vor dem Frühstück im Kanon gesungen. Wunderkerzen und Seifenblasen inklusive. So schön ist es dann immer weiter gegangen. Alles war perfekt und schien mir genau richtig. Der bedeckte Himmel beim Spaziergang auf dem Deich, der pralle Sonnenschein beim Schwimmen, das Donnergrollen und der Guss aus sämtlichen Kübeln, der uns zwischen Sekt und Abendessen dann doch ins Haus trieb.

Die Frau, die sich hier so liebevoll um alles kümmert, begleitete ihr Lied mit dem Akkordeon, die Freundin, die das Abendessen bereitete, servierte echte Würstchen zum leckeren Kartoffelsalat, und später waren es mindestens 364 Kraniche, die ihren Schlafplatz trötend und gurrend aufsuchten, nicht nur 64, wie ich es mir gewünscht hatte.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*