Habe mich heute pünktlich um 10.30 Uhr erinnert. Mitten in der Aufräum-Abschieds-Stimmung. Sonst habe ich das gemeinsame Projekt, das ich mit der Schreibfreundin nach unserem Besuch der Nicholas-Nixon-Ausstellung im C/O in Angriff genommen hatte, in den letzten Wochen eher schleifen lassen. Nun hat sich uns eine weitere Frau angeschlossen, da will ich ES doch wieder regelmäßig tun.

Gerade habe ich mir eine kleine Abweichung von der Vorgabe vorgestellt. Das spontane Erinnern könnte sich auch beim Betrachten eines alten Fotos einstellen, dann könnte ich Text und Bild miteinander verknüpfen. Was ich alles tun könnte. Letzte Hand an die Küche legen, meine Sachen aus dem Bad räumen. Om.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*