telefonierte so laut, dass ich mir die Ohren hätte zuhalten müssen, um nichts von der Unterhaltung mitzubekommen. „Weiß sie schon von mir?“ Das hätte mich auch interessiert. „Ich kann ja nur mit dir sprechen, wenn mein Freund im Keller ist. WhatsApp schreibe ich dir aus dem Bad.“ Wahrscheinlich hatte George Michael eine ähnliche Situation im Sinn, als er seinen berühmten Song schrieb. Die junge Frau stand auf und lachte in ihr Smartphone. „Blöde Frage. Wo die Liebe eben hinfällt. Und sie ist nun mal zwischen uns gefallen.“

Warten wir mal das nächste Weihnachtsfest ab, dachte ich still für mich. Ob ich dann am 24. auch bei der Blues-Session im Rickenbackers bin? Gefallen hat es mir. Vor allem die zweite Session.

Das Haus ist kühl und dunkel. Und Kaffee gibt es auch nicht. In keinem der Fächer. In meinem gäbe es Espresso, aber der ist nicht gewünscht. Dafür finde ich im Kühlschrankfach von  Q. Bio-Eier, die „borge“ ich dann mal. Dann muss ich schon wieder los, angeblich wartet das Christkind.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*