noch nicht bemerkt, dass ich wieder da bin. Alle anderen schon. Gestern Abend nach der Begrüßung in der Küche erzählten wir  mal wieder fröhlich durcheinander. Wie die Weihnachtstage waren, wer wo Silvester gefeiert hat, was man sich halt erzählt. Ich berichtete von dem neuen Mitbewohner, dem es das LAGeSo schwer macht, tatsächlich unser neuer Mitbewohner zu werden. Plötzlich sollen Grundbucheintrag und Vollmachten beigebracht werden, die bisher nicht nötig waren.

Die sich anbahnende Schmerzepisode konnte auch die Käsesuppe nicht abwenden, die ich später für uns alle gekocht habe. Ein wenig tröstet das köstliche Turron, das mir in einer schlichten Holzkiste überreicht wurde. Die Mutter der Spanierin hat es selbst gemacht, ich könnte mich hineinlegen. Stattdessen werde ich noch einmal das Bett aufsuchen und darauf hoffen, dass es morgen wieder gut ist.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*