schlafe ich nachts. Gott sei Dank, sonst müsste ich mir die ganze Zeit dieses Röcheln und Knarzen meiner Bronchien anhören, das ist alles andere als angenehm. Die Spanierin hat eine akute Atemwegsinfektion, wie sie mir per SMS mitgeteilt hat. Von wegen Panikattacke. Aber es ist keine Influenza wie bei mir. Mein Test war tatsächlich positiv. Sie bekommt Antibiotika und Spray, und natürlich arbeitet sie. Und sonst ist alles super. Hätte mich auch gewundert, mal etwas Anderes zu hören.

Den Bulgaren haben sie gestern nach Hause geschickt, weil er gehustet und geschnupft hat. Aber es ist eine normale Erkältung, sagt der Doc, Montag kann er sein Praktikum fortsetzen.

Für meinen defekten Laptop habe ich jetzt ein Übergangsgerät, aber entweder sind meine Augen schlechter geworden, oder ich bin nicht gesund genug für einen so kleinen Bildschirm.

1 Kommentar

  1. U.W.
    geschrieben am 16. März 2020 um 11:39 Uhr| Permalink

    Ich wünsche der wunderbaren Frau, der Autorin dieses Portals, bekannt und beliebt als „Stadtneurotikerin“, das sie bald wieder umfassend gesund wird und zu neuen Kräften kommt, auch, um noch viele Episoden aus ihrem interesannten, oftmals spannenden, ereignisreichen, vielfältigem Leben an all die vielen Leserinnen und Leser als Lebenshilfe weitergeben zu können.
    PS: Ich bete für dich und denke, wir können nie tiefer fallen als in Gottes Hand….. bis dahin aber ist es noch ganz, ganz weit.
    Alles Liebe und Gute !

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*