Schnell rufe ich den Hausmann, aber der ist nicht in seinem Zimmer. Unsere jungen Männer scheinen sich keine Sorgen mehr um Corona zu machen, wenn ich mir die Besucherzahlen so ansehe. Ich mache mir eigentlich auch keine, habe mich bisher aber auch an die Regeln gehalten. Murrend zwar, auch gelegentlich an der Sinnhaftigkeit zweifelnd (ich glaube aber nicht, dass die Erde eine Scheibe ist oder dass Echsen in der Hohlerde leben), aber ich habe es eben gemacht. Basta. Habe am Mittwoch mit dem Hausmann im Garten zwei Tische nebeneinander gestellt, damit beim ersten gemeinsamen Essen mit den Schwestern nach langer Pause Abstand gehalten werden kann.

Und dann kommt der Iraker hier mit fünf Leuten an. Vielleicht war meine Beschwerde heute Nachmittag auch deswegen etwas emotionaler, weil ich schlecht geschlafen habe. Außerdem fallen mir gerade die Haare in Büscheln aus, das beunruhigt mich. Ich mag meine Haare. Ist jetzt die Zeit für einen radikalen Schnitt? Soll ich für eine Perücke sparen? Bunte Kopftücher kaufen? Bestimmt tres chic in Kombination mit Mundschutz und Sonnenbrille.

1 Kommentar

  1. Mr Houseman
    geschrieben am 25. Mai 2020 um 18:23 Uhr| Permalink

    Das „irre Licht“ ist nur eine Begleiterscheinung der gegenwärtig reduzierten Chemtrails. Erhöhte Lichtbrechung durch verminderte atmosphärische Kontrollaerosole.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*