Vor einer Stunde haben wir gesagt, jetzt ist aber Schluss für heute. Als hätten wir sonstwas geleistet. Dabei waren wir nur morgens am See, mit Kaffee und Croissant, vorher musste natürlich geschwommen werden, und am frühen Abend zog es uns noch einmal ans Wasser, und dann noch all das dazwischen. Die Mahlzeiten, die Schreibzeit, das stille Sitzen, dann muss das Wachstum der Tomaten beobachtet werden, wie soll ich überhaupt die verschiedenen Sorten auseinanderhalten, und Wasser brauchen sie auch alle naselang. 

Am Nachmittag eine kleine Radtour nach Kleinmachnow, um die aktuelle Ausstellung im ehemaligen Landarbeiterhaus anzuschauen. Auch die Freundin zeigt ein paar Objekte, wir wussten, dass sie heute dort die Besucher betreut. Ihr Mobile so leicht und luftig, eine schöne Idee. Und überhaupt, was für ein schöner Tag.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*