laufe ich neuerdings. Am See entlang, da gibt es immer etwas zu sehen. Kormorane, die ihr Gefieder trocknen. Kolonien von Blesshühnern. Menschen in Neoprenanzügen, die stoisch das Wasser durchpflügen, vielleicht trainieren sie für den nächsten Triathlon. Gestern kam auch ein Dutzend junger Menschen, die ganz ohne Neopren, nackig eben, ins Wasser stiegen. Mit jeder Menge Huch und Hach, es sind auch nicht alle vollständig untergetaucht, aber meine Sympathie hatten sie. 

Vor ein paar Tagen haben wir nach dem sehr kurzen Bade herumgewitzelt, dass wir wohl noch im Dezember in den See steigen werden, wenn das so weitergeht. Da hatte das Wasser 8,5 Grad. Heute sind es nur noch 6,9. Ick weeß nich, Eisbaden möchte ich nicht.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*