Ich zeigte und erklärte meinem englischen Freund unsere Ausstellung über natürliche Lebensweise und ökologischen Anbau. Alle paar Meter blieben wir stehen und küssten uns. Später überlegte ich, ob seine Frau uns vielleicht gesehen hatte. Egal. Wir wollten doch ehrlich sein. In einem offenen Stall gab es entzückende schwarzweiße Ferkel. Aber das Wort „pigs“ wollte mir nicht einfallen. Ich hatte gute Laune. Sehr gute. Im Vorübergehen rief mir eine Frau zu, dass sie bei uns eine Biomaske für das Gesicht gekauft hatte. Ihre Tochter hatte ihr die mit den Worten „Mama, du musst etwas für dich tun.“ empfohlen.

Ich erzählte der Frau, dass ich mir selbst zu dieser Maske geraten hatte, nachdem ich eines Morgens in meinem Bad eine fremde Frau im Spiegel erblickt hatte. „Wer sind sie denn?“ „Ich wohne hier.“ Die Frau lief lachend weiter, während ich meinen Freund suchte.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*