Mir gefallen diese Temperaturen. Es stört mich auch nicht, dass es trübe ist. Mein Körper entspannt sich, das Turnen gestaltet sich einfacher. Wieder einmal nehme ich mir vor, die Übungen nicht erst zu machen, wenn es mal wieder zu spät ist. Gerade präventiv sind sie von Nutzen, sogar mein altes Yogaprogramm habe ich wieder aufgelegt. Es ist so wunderbar, die Treppe wieder ganz normal hinaufgehen zu können, mich nicht länger hinaufziehen zu müssen. Und mit anderen Menschen im Garten sitzen zu können, auch das ist fein. So wie gestern mit dem Hausmann und dem Herrn W., ich hätte mich ja gar nicht so ereifern können im Liegen.

Natürlich habe ich mich nicht ernsthaft ereifert, aber die Überlegungen der beiden Herren, wie anstrengend Beziehungen sind (Frauen wollen immer was, ha), warum man diese also eher vermeiden sollte, ick weeß nich. Die drücken meine Knöpfe, wie eine gute Freundin das so schön formulieren würde. Und dann ist es gut, wenn ich mich beim Reden bewegen kann.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*