der Milchreis gekocht. Den mag der kleine Sohn meiner Freundin ganz besonders gern. Damit habe ich ihm beim letzten Besuch eine große Freude gemacht. Ich sehe noch seine großen Augen. Woher weißt du???? Der Regen hält sich an die Vorhersage. Ich sollte die Auflagen in Sicherheit bringen, das Terrassendach ist noch nicht geflickt. Das Eichhörnchen spaziert mit einer Nuss im Maul auf der morschen Pergola. Ihm macht der Regen nichts aus, sie glotzt erstmal eine Weile auf mich herunter. Pass mal auf deine Nuss auf, du Schnösel. Die Singdrossel sieht aus, als hätte sie sich untergestellt. Und ich sollte jetzt hurtig das Gemüse für die bunte Pfanne schnibbeln. Mutter und Kind werden hungrig sein.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*