Das passt zu meiner Stimmung, die aufgeräumt ist. Oder auch vorfreudig. Heute Morgen habe ich eine Webseite entdeckt, die mich noch neugieriger auf Ljubljana, auf Slowenien macht, als ich es ohnehin schon bin. Eine Journalist, der seit 10 Jahren dort lebt, betreibt sie. Er ist mir schon deswegen sympathisch, weil er dazu rät, nicht mit einem Reiseführer vor der Nase durch die Stadt zu laufen, sondern sich treiben zu lassen. Genau das habe ich vor. Ich werde mich treiben lassen. Auch zum nächsten Ort, zur nächsten Stadt. Die Bahn hat mir für den ersten Strecknabschnitt ein Upgrade in die 1. Klasse angeboten, nun fahre ich mit Beinfreiheit in einem Ruheabteil nach München. Sogar beim Friseur war ich heute noch, was aber niemandem aufgefallen ist. Egal.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*