zog ein heftiger Wind auf. Er zerrte an den Bäumen, den christlichen Bannern, der Zeltplane, blies mir welke Blätter ins Zimmer, rüttelte an Fenstern und Türen. Waren da nicht Stimmen im Hof? Pferdegetrappel? Für ein paar Sekunden sah ich Männer in dunklen Rüstungen. Mir wurde zunehmend komisch. Öffnen sich nicht manchmal Zeitfenster? Wann, wenn nicht hier und heute? Bei diesem Sturm?

Du bist also aus der Zukunft, ja? Der kleine Mann spuckte durch eine riesige Zahnlücke, und das sah so komisch aus, dass ich lachen musste. Dann war der Spuk vorbei. Und weil es sich deutlich abgekühlt hatte, konnte ich auch endlich einschlafen.

 

 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*