so ein gemeinsames Essen am Wochenende. Diesmal hat der Iraker gekocht. Eine Art Turm aus verschiedenen Schichten. Reis. Huhn. Auberginen. Kartoffeln. Paprika. Dazu gab es Joghurt mit Knoblauch und Kräutern. Lecker. Er hat viele Stunden in der Küche verbracht, wie ich hörte. Und weil er Sorge hatte, dass es vielleicht nicht für alle reicht, werden wir noch zwei Tage davon essen können. So lange wird sich der Zitronenkuchen vom Hausmann nicht halten. Der hat so gut geschmeckt, der wird sich quasi über Nacht in Luft auflösen. Habe ich alles schon erlebt. Ich hätte mir ein Stück beseite schaffen sollen.

Wir haben auch gleich ein paar grundsätzliche Dinge geklärt. Die Sache mit dem typisch deutschen Weihnachtsessen z. B. Kartoffelsalat und Würstchen am 24sten. Halal für den Iraker. Gebongt. Und was haltet ihr von einem Baum? Davon halten sie eine Menge. Kann auch ein kleiner Baum sein. Hauptsache, ich kann ihn mit dem Hausmann zusammen heimtragen. Wie einst Harry und Sally. Und schneien muss es dann natürlich auch. 

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*