Ich träume von einer Gesinnungspolizei, die in die Köpfe der Menschen hineinsehen kann. Unerwünschte Gedanken werden schnell geahndet. Es gibt verschiedene Arten von Umerziehungslagern. Zwei Männer wollen mich abführen. Dann klappt eine Tür, wahrscheinlich die Italienerin, die zur Arbeit fährt. Was bin ich froh, dass ich in meinem Bett liege. Das kleine Licht funktioniert, also auch kein Blackout. Langsam aufstehen. Strecken. Göttin hilf. Draußen ist es weiß. Im Halbschlaf empfiehlt sich Vorsicht auf den Treppen. Allerdings wäre mit diesen schmerzenden Knöcheln eine schnellere Bewegung auch gar nicht möglich. In der Küche werde ich wach. Es ist so kalt, da könnte der Kühlschrank eigentlich abgeschaltet werden.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*