am Morgen blausa. Über den Bergen das schönste Farbenspiel. Auch hier taut es, aber auf den Hängen ist es immer noch weiß. Bis Weihnachten wird es wohl so bleiben, sagte der Bauer. Die Freundin hat Geburtstag, auf der Fensterbank steht die Sachertorte, die es zum Kaffee geben wird. Dann noch ein letzter Stadtbummel, vielleicht ein kleines Essen bei Uncle Van, ein geistiges Getränk, um auf den Weltfrieden, die Liebe und die anstehenden Veränderungen anzustoßen. Und das war es dann mit meinem Besuch. Morgen fahre ich heim. So die Deutsche Bahn es will jedenfalls. In Salzburg angekommen bin ich mit drei Stunden Verspätung, da wäre ja noch einiges möglich. Und jetzt wartet das Drachenspiel.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*