fliegen sie. High in the clean blue air, wie Mary Oliver in ihrem wunderbaren Gedicht „Wild Geese“ schrieb. Und natürlich künden sie auch mir von meinem Platz in der Familie der Dinge. So wie der schmale rote Streifen am Himmel kurz vor 6 den neuen Tag angekündigt hat. Ein guter Tag. Ich habe neue Knödel, genug zu essen, sogar das WLan funktioniert wieder. Und wenn ich heute tatsächlich nach Berlin fahren wollte, hätte ich bis zum Bahnhof eine Mitfahrgelegenheit. Aber der Weg über die Wiesen nach Sieversdorf zur Bushaltestelle ist auch ganz schön. Man läuft kaum mehr als eine Stunde, wenn man die Abkürzung nimmt. Sollte ich den Dorfkoller kriegen, könnte ich jederzeit – ab 15 Uhr – nach Berlin fahren. Gut zu wissen….

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*