flattern die Bachstelzen herum, die immer noch mit dem Nestbau beschäftigt sind. Wie ich gestern erfahren habe, kann ich jetzt doch in der Maisonette ein Nest bauen. Wir waren in Havelberg, haben nacheinander unsere Ayurveda-Massagen bekommen und später bei Kuchen und Tee über die Zukunft der Altweiberkommune geredet. Alles fügt sich so, wie es sich fügen soll. Das denke ich ja oft. Dann wurde ich warm und sicher nach Hause gefahren. Über die Dörfer. Wach um 5, zu großen Taten aufgelegt. Also saß ich um 6 im Garten, warm gekleidet, zusätzlich in eine Decke gehüllt, der Kaffee dampfte, die Vögel zwitscherten und tschilpten, die waren schon länger wach, am Himmel rosa Schlieren, und ich war einfach nur froh über mein Hiersein.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Daten werden niemals an Andere weiter gegeben.
Die Email-Adresse wird nicht angezeigt. Notwendige Felder sind so markiert: *

*
*